Tassilo News – November 2017

Wir dürfen euch berichten, dass die Generalversammlung des Theatervereins Tassilo Bühne, in ihrer Sitzung vom 24. Oktober 2017, einen neuen Vorstand gewählt hat.

Felix Hafergut, der seit 27 Jahren Obmann des Vereins war, hat sich von dieser verantwortungsvollen und fordernden Aufgabe zurückgezogen und hat die Führung an die neue Obfrau des Vereins, Frau Mag.ª Christine Mitterweissacher, übergeben.

Felix Hafergut bleibt jedoch der Bühne im Vorstand, als Schauspieler und auch als erfahrener Regisseur erhalten.

Die neue Obfrau, Mag.ª Christine Mitterweissacher, ist ein langjähriges und erfahrenes Mitglied unserer Theatergruppe. Sie wird die Geschicke des Vereins in den nächsten Jahren lenken und wir freuen uns, dass wir sie für diese wunderschöne und wichtige Tätigkeit gewinnen konnten.

Hans Scheidleder als Obmann Stellvertreter und Ingeborg Latschenberger-Ehrig als Schriftführerin bleiben in ihren Funktionen erhalten, ebenso wie Ingrid Mager als Kassierin. Rosemarie Petschl übernimmt wieder die Vertretung der Kassierin und Felix Hafergut wurde zum stellvertretenden Schriftführer gewählt.

Wir wünschen unserem neu gewählten Vorstand für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

 

Comments are closed